Grünes Treffen zum Stricken, Streiten und schnackend Stärken

Liebes Team Grün,

wir suchen Menschen, die Lust auf ein grünes Treffen haben, bei dem wir stricken, streiten und uns schnackend stärken, aber ohne Tagesordnung und Protokoll.

Wir laden dich am Donnerstag, den 9. März 2023 um 16 Uhr in die Kaiser-Wilhelm-Str. 12  in Bünde zu einem kreativen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ein. Bring bitte dein Strickzeug mit. In gemütlicher Runde können wir Stricktipps austauschen, überlegen, wie wir aus dem einmaligen Treffen ein regelmäßiges machen können und wie wir das gestalten wollen. Vielleicht wollen wir bei einem nächsten Mal auch diskutieren zu Themen wie z. B. „Wie sieht für dich ein kollektiver Weg aus der Klimakrise aus?“

Da wir überhaupt nicht einschätzen können, wie die Resonanz auf so ein Treffen ist und damit wir für ausreichend Kuchen sorgen können, melde dich bitte an.
Frauke@wellensieks.de oder 05223-184966
Auch Nachfragen und weiteren Ideen sind willkommen.

Viele Grüße

Frauke Wellensiek aus Bünde
Andrea Haak aus Rödinghausen
Angela Holstiege aus Bünde